Einstufungstest

Dieser Test wird Ihren Mitarbeitern vor Kursbeginn ausgehändigt, um uns zu helfen, ihr genaues Englischniveau zu bestimmen und den richtigen Englischkurs anzubieten, der am besten zu ihnen passt.

Der Test ist papierbasiert und besteht aus 60 Multiple-Choice-Fragen ohne zeitliche Begrenzung.

Abschlussprüfung

Sie haben die Wahl, ob Sie die internen Sprachtests der Akzentschule oder die telc Englischtests ablegen möchten. telc steht für „The European Language Certificates“ und bietet als autorisierte Stelle über 90 verschiedene Prüfungen in 10 Sprachen an, darunter 23 verschiedene Arten von Englischtests auf allen GERS-Stufen (A1-C2).

Die Akzentschule ist von telc offiziell lizenziert, telc Prüfungen auszurichten und durchzuführen.

Wenn Sie sich am Ende Ihres Kurses für einen telc Englischtest entscheiden, bereiten wir Ihre Mitarbeiter darauf vor und führen alle Englischprüfungen auf allen Niveaustufen durch.

Wer einen der telc Englisch-Sprachtests besteht, erhält ein international anerkanntes telc Zertifikat.

Alternativ können Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einen internen Test der Akzentschule absolvieren und erhalten bei erfolgreichem Abschluss ein offizielles Englisch-Zertifikat der Akzentschule.